Antibiotik Geschrieben 10. Januar 2003 Teilen Geschrieben 10. Januar 2003 hallo zusammen, will ne kleinigkeit ausprobieren, hab allerdings keine ahnung wie das funzt, hoffentlich könnt ihr mir helfen!? ich entwickle in vb(.net) und will nur eine .exe-anwendung haben, es soll in dieser anwendung jedoch möglich sein mehrere fenster zuöffnen. (z.B. ich hab eine startseite und einige buttons. so wenn ich auf ein button klick (z.B. auswertung) soll sich ein neues formular öffnen). in access ist es einfach, man erstellt einfach mehrere formulare aber wie mach ich des unter .net?? Ciao Antibiotik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 12. Januar 2003 Teilen Geschrieben 12. Januar 2003 Wenn ich dich richtig verstehe willst du MDI Windows benutzen... also ein Fenster, das Parent ist und alle anderen Fenster "in" diesem Fenster erzeugt werden und sich auch nicht da raus bewegen lassen (Child-windows). Die Suche nach MDI sollte dir in der Hilfe schon was bringen... ansonsten kann ich dir zu vb nichts sagen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.