Rain Geschrieben 10. Januar 2003 Teilen Geschrieben 10. Januar 2003 Hallo Ich suche schon seit einiger Zeit nach einer PHP IDE für LINUX. Bei dieser IDE sollte auch ein Debugger enthalten sein. Sollte grafisch, als fürs KDE sein. Welche gibt es und welche sind zu empfehlen? Besten Dank Rain Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
arrayhunter Geschrieben 10. Januar 2003 Teilen Geschrieben 10. Januar 2003 Ich benutze Quanta Plus als Editor( liegt eigentlich jeder Kinux-Distri bei) finde ich hervorragend und hat ein gutes Syntax-Highlightening andere nutzen wieder VIM, damit kann ich aber nicht so recht was anfangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rain Geschrieben 11. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2003 Danke für den Tipp. Aber kann man mit Quanta Plus auch debuggen? Rain Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DanielH Geschrieben 11. Januar 2003 Teilen Geschrieben 11. Januar 2003 Hi, schau mal auf www.zend.com dort gibt es eine IDE mit debugger. Man muss sich zwar registrieren, aber deren Newsletter ist auch recht interessant Für private Zwecke ist das Ding kostenlos. MfG:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Habi Geschrieben 14. Januar 2003 Teilen Geschrieben 14. Januar 2003 Absolut verschärft: Die Eclipse IDE (www.eclipse.org) mit PHP Plugin (http://www.xored.com/products.php). Hat alles was das Herz begehrt: Code Completion für PHP Befehle/Klassen, Debugging-Möglichkeit mit allem PiPaPo. Wirklich coole Sache. Ist zwar am Anfang etwas ungewohnt, wenn man "nur" Webeditoren gewohnt ist (kommt halt aus der java Ecke), dafür aber um einige Ecken mächtiger als diese (meine Meinung). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.