Technician Geschrieben 23. Oktober 2001 Geschrieben 23. Oktober 2001 Hi! Hat von euch jemand schon mal mit oben genanntem Programm gearbeitet? Auf einer CHIP-CDRom hab ich das nämlich aufgestöbert... Hat erst ganz gut funktioniert, dann wollte ich die erstellte Präsentation "Ready-to-Go"-konvertieren (so, dass sie auf einem Rechner wiedergegeben werden kann, auf dem kein Corel Presentations installiert ist). Und - ich erleb' mein blaues Wunder. Besser gesagt, mein langsames, krummes Wunder - so sah die Präsentation dann nämlich aus. Das Einblenden der einzelnen Elemente passierte automatisch, konnte also nicht mehr mit der Maus/Tastatur gesteuert werden. Das Bild war verzerrt, wie das Bild von einem falsch eingestellten Monitor. Dazu lief der Folienaufbau zeitlupenhaft ab. Beim Start der Präsentation kam es mir so vor, als würde sich der Monitor in einen anderen Modus schalten und nach Ende der Präsentation wieder zurück - so, also ob man zu einem DOS-Spiel wechselt :confused: Aaaaber: Wenn ich die Präsentation ganz normal mit dem Programm, d. h. nicht als "Ready-to-Go", wiedergegeben habe, funktionierte alles einwandfrei Hat jemand sowas schon mal gehabt?! Gruß & dankbar für jede Hilfe, Technician Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.