rindi Geschrieben 10. Januar 2003 Teilen Geschrieben 10. Januar 2003 n'abend ich bin da ziemlich am verzweifeln. editiert. beleidigende nörgeleien haben in einem fachlichen posting nichts zu suchen. Chief Wiggum Ich habe ein Compaq Evo N150 Notebook und kann dazu keine Audiotreiber zum downloaden finden. Hat jemand eine Ahnung wo ich diese Treiber im IE finden kann? Beste Grüsse rindi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rindi Geschrieben 10. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2003 verdammt... was soll diese bescheuerte zensur kommt mir ja vor wie in der kirche.. wohl haben alle was gegen mich.... hm...pastor oder gärtner wäre mein beruf Wenn Dir das nicht passt, kannst Du Dir gerne ein anderes Forum suchen oder Dein eigenes Forum aufbauen. Hier wird auf ein wenig Niveau und Ausdrucksweise geachtet. Chief Wiggum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 10. Januar 2003 Teilen Geschrieben 10. Januar 2003 achso... übrigens... vor lauter gemotze über hersteller und zensurfunktion hast du vergessen, uns mitzuteilen, für welches OS du einen treiber suchst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.