Brei Geschrieben 11. Januar 2003 Teilen Geschrieben 11. Januar 2003 Hallo Ich habe mir vor einiger Zeit (ca. 1 Jahr glaub ich) den HP Pavilion A670 gekauft. In letzter Zeit wollte ich mal wissen welches Mainboard ich überhaupt habe, da ich gerne das Handbuch dazu hätte. Das Diagnose-tool "AIDA32" zeigte dann folgendes an: Mainboard Name: MSI MS-6382(E) und als Chipsatz: Bus 0, Gerät 17, Funktion 0 VIA VT8233 PCI-ISA Bridge Bus 0, Gerät 1, Funktion 0 VIA VT8366(A) Apollo KT266(A) Chipset - AGP Controller Bus 0, Gerät 0, Funktion 0 VIA VT8366(A) Apollo KT266(A) Chipset - System Controller Also praktisch VIA Apollo KT266A Bei google und msi habe ich dazu nix gefunden. Ich weiß auch nicht, ob ich dem tool vertrauen soll. Sind solche tools eigentlich zuverlässig? Aber das wichtigere: Wo kann ich das Handbuch dazu finden? (kostenlos?) Danke schon mal an alle Im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 11. Januar 2003 Teilen Geschrieben 11. Januar 2003 Wenn Du an dem Tool zweifelst, mach Dein Gehaeuse auf und schau nach der FCC-Nummer. Hier im Forum sind einige Links zu Seiten, die Dir nach Angabe der Nummer den Hersteller und das Modell ausspucken. Ansonsten kannst Du auch die FCC in Google eingeben und Dein Glueck versuchen. Handbuecher duerften beim Hersteller bereit liegen, wenn er halbwegs guten Service bieten will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
koschi Geschrieben 11. Januar 2003 Teilen Geschrieben 11. Januar 2003 das Board gibts bei MSI auf der Seite, also zumindest das Handbuch des 6382 (ohne E) download Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.