Fido Geschrieben 11. Januar 2003 Teilen Geschrieben 11. Januar 2003 Hallo Leute, für ein kleines Projekt von mir bräuchte ich einen kleinen Tipp oder auch Schubser ... Ich habe die Detailsansicht eines Datensatzes, dort habe ich eine aktualisierungsfunktion vor zu schreiben. Und zwar habe ich einen Link, der mir immer die aktuellen Daten im Browser anzeigt. Die Daten hätte ich nur gerne in meiner Datenbank stehen. Nichts spezielles, einfach nur den kompletten Quelltext dieses Links .... Wer kann mir weiterhelfen ? Grüsse Fido Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
format c: Geschrieben 14. Januar 2003 Teilen Geschrieben 14. Januar 2003 hä Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DanielH Geschrieben 14. Januar 2003 Teilen Geschrieben 14. Januar 2003 Originally posted by Fido Hallo Leute, für ein kleines Projekt von mir bräuchte ich einen kleinen Tipp oder auch Schubser ... Ich habe die Detailsansicht eines Datensatzes, dort habe ich eine aktualisierungsfunktion vor zu schreiben. Und zwar habe ich einen Link, der mir immer die aktuellen Daten im Browser anzeigt. Die Daten hätte ich nur gerne in meiner Datenbank stehen. Nichts spezielles, einfach nur den kompletten Quelltext dieses Links .... Wer kann mir weiterhelfen ? Grüsse Fido Was genau ? <a href="bla.html">Link</a> <- Das ist ein Link. Oder meinst du sowas <a href="bla.php?datensatzisd=123456">Link</a> um php mitzuteilen was als nächstes ausgelesen werden soll ? Präzisiere das mal ein wenig. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.