hades Geschrieben 3. Februar 2003 Teilen Geschrieben 3. Februar 2003 Originally posted by pakkoo wie schränke ich den jetzt den zugriff auf den router für die benutzer ein? Ich moechte Dich bitten, Fragen zur Routerkonfiguration in einem neuen Thread zu stellen. Das urspruengliche Problem dieses Threads war, ob VLAN mit RAS moeglich ist. Davon entfernst Du Dich mittlerweile immer weiter. Auch brauchst Du nur ein Satzzeichen am Ende des Satzes setzen. Redundanz in Satzzeichen traegt nicht unbedingt zum besseren Verstehen Deiner Fragen bei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pakkoo Geschrieben 4. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2003 ... nach längerer diskussion mit meinem dozenten, werde ich jetzt einen ras-server aufsetzen und parallel über dial-in die netzwerke verbinden, anschließenden werde ich beide sachen vergleichen und abwägen für die projektarbeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E-Games Geschrieben 4. Februar 2003 Teilen Geschrieben 4. Februar 2003 Ja tu das :-). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pakkoo Geschrieben 5. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2003 soll ich dich demnächst,d.h. in 2-3 wochen persönlich anschreiben oder die frage ins forum stellen!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.