alligator Geschrieben 12. Januar 2003 Teilen Geschrieben 12. Januar 2003 Hallo zusammen, ich sollte am besten heute noch über Cluster (für Solaris, aber ich denke es ist vorerst egal welches Unix/Linux) erkundigen, doch irgendwie gibt mir Google nicht genug her. Hat von euch jemand ein paar Links oder digitale Unterlagen parat die ne Clustereinführung (+ evtl. tiefergehend) beeinhaltet ? Danke schonmal ... cya alligator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sumpfbiber Geschrieben 13. Januar 2003 Teilen Geschrieben 13. Januar 2003 Hi, für Solaris gibt es Clusterlösungen von SUN selber und von Veritas. Da einfach ein bisschen auf den Internetseiten suchen, da findest du einiges www.sun.com www.veritas.com Gruß Sumpfbiber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.