Darken Geschrieben 12. Januar 2003 Teilen Geschrieben 12. Januar 2003 Mir ist zu Ohren gekommen das Java eine Tote Sprache ist, weil sich Microsoft und Sun auf einen neuen Standart geeinigt haben, damit der user nicht andauernt neue files auf seinen Rechner laden muss um sich animationen, etc anzuschauen..... Stimmt das?:confused: :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jan76 Geschrieben 12. Januar 2003 Teilen Geschrieben 12. Januar 2003 lol was redest Du denn da fürn Quatsch.. seit wann ist JAVA tot.. und von welchem Standard redest Du ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingofbrain Geschrieben 12. Januar 2003 Teilen Geschrieben 12. Januar 2003 Hallo Darken, überleg doch mal logisch. Wenn sich die beiden auf einen Standard einigen würden, ist das 1. kein Prozess, der so mir nichts dir nichts erfolgt und durchgesetzt wird und 2. eine Angelegenheit, die vorher die komplette Fachwelt aufhorchen lässt. Und ganz abgesehen davon ist Java sehr weit verbreitet und wird erfolgreich in Unternehmen eingesetzt. Es gibt Software, die in Java geschrieben ist und gewartet wird, und es wird neue Software damit entwickelt. Java wird nicht bis in alle Ewigkeit verwendet werden. Aber im Moment ist die Sprache einfach zu mächtig und verbreitet, um sie einfach einzustampfen. Also nicht alles glauben, was man so hört! Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Habi Geschrieben 13. Januar 2003 Teilen Geschrieben 13. Januar 2003 Also das sich Microsoft und Sun GEMEINSAM auf einen Standard bei Programmiersprachen einigen, ist so wahrscheinlich wie Ostern und Weihnachten auf den selben Tag fallen. Mal im Ernst. Sowas wirds nicht geben. Obwohl sich ja *** mit C# schon so stark Java angenähert hat, das die Syntax und grundgedanken ja immer ähnlicher werden.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Herr Rossi Geschrieben 13. Januar 2003 Teilen Geschrieben 13. Januar 2003 Hi, also das halte ich für ein übles Gerücht. Es gibt weltweit mehr Java-Programmierer, als alle Programmierer aller anderen Sprachen zusammen. Gruss Rossi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SgtBadAzz Geschrieben 13. Januar 2003 Teilen Geschrieben 13. Januar 2003 Originally posted by Herr Rossi Hi, also das halte ich für ein übles Gerücht. Es gibt weltweit mehr Java-Programmierer, als alle Programmierer aller anderen Sprachen zusammen. Gruss Rossi Was zu beweisen waere. Ich denke nicht das es weltweit mehr JAVA - Programmierer gibt als Programmierer ALLER anderen Programmiersprachen zusammen. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.