maddin Geschrieben 23. Oktober 2001 Geschrieben 23. Oktober 2001 hallo, kennt jemand von euch ein programm, mit dem ich aus dlls, exes, ... icon extrahieren kann. im grunde sowas wie iconxtractor. bloß das ich die icon nicht mit 16 farben sondern mit 256 haben möchte. Zitieren
Crash2001 Geschrieben 23. Oktober 2001 Geschrieben 23. Oktober 2001 Hi Da gibts auf jeden Fall ein Tool, mit dem man alle Mediadaten aus Exe-Dateien und so rauskriegt. Ich schaue heute abend nochmal bei mir zu Hause auf dem PC nach. Zitieren
Staplerfahrer Klaus Geschrieben 23. Oktober 2001 Geschrieben 23. Oktober 2001 Könnt ich programmieren! Dauert aber ein zwei Tage, hab wenig Zeit... wenn du willst? Hab mal was ähnliches programmiert. Eine Buttonleiste, die ähnlich der Officeleiste die Icons extrahiert. (auf meiner seite unter downloads) Zitieren
TingleTangle Geschrieben 23. Oktober 2001 Geschrieben 23. Oktober 2001 Kannst du doch mim VisualStudio extrahieren. Zitieren
maddin Geschrieben 23. Oktober 2001 Autor Geschrieben 23. Oktober 2001 @DocNeo wie denn das ??? *neugier* @Necrom kannst ja vielleicht die dafür benötigten funktionen nennen. sicherlich sowas wie ExtractIcon aber dann auf platte speichern. dann könnte ich das vielleicht auch selber machen <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 23. Oktober 2001 14:22: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von maddin ]</font> Zitieren
Staplerfahrer Klaus Geschrieben 23. Oktober 2001 Geschrieben 23. Oktober 2001 ich schick dir lieber die links, weil ichs ausm stehgreif nicht genau weiß: icon aus exe - delphi ...Dateien mit ihren zugehörigen Icons in einer Listview anzeigen ansonsten empfehle ich (!!!!!!!!) dasSwissDelphiCenter Bis denn dann! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.