Bako Geschrieben 12. Januar 2003 Geschrieben 12. Januar 2003 Hi, DirectX 9 ist ja inzwischen schon draußen. Leider kann man sich bei Microsoft nur eine Setup.exe herunterladen und nicht wie sonst das komplette DirectX-Paket, da diese Setup-Datei die benötigten Komponenten selber herunterlädt. Während des Setup hab ich leider nicht die Möglichkeit anzugeben, dass er alles Mögliche herunterladen. Ich möchte aber dennoch das komplette Paket haben, damit ich, falls ichs mal nachinstallieren muss, keine offene Internet-Verbindung benötige. Gibts irgendwie eine Möglichkeit, DirectX 9 komplett herunterzuladen? Danke für Eure Hilfe! Zitieren
tauron Geschrieben 12. Januar 2003 Geschrieben 12. Januar 2003 Moin ! Das Directx 9 Redist-Paket gibts hier: http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyId=8510F9C3-1679-482B-B903-2352B58AF584&displaylang=en gruß Christian Zitieren
Bako Geschrieben 12. Januar 2003 Autor Geschrieben 12. Januar 2003 Hey, klasse! Danke auf jeden Fall schonmal. Diese Redist-Version enthält also alle möglichen DirectX-Installationsdateien, wenn ich das richtig verstehe. Frage ist nur, ob mein deutsches XP damit einwandfrei arbeitet, da die Redist-Version in Englisch ist...hat da jemand schon Erfahrungen? Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 12. Januar 2003 Geschrieben 12. Januar 2003 Originally posted by Bako Frage ist nur, ob mein deutsches XP damit einwandfrei arbeitet, da die Redist-Version in Englisch ist...hat da jemand schon Erfahrungen? also auf einer deutschen w2k-version lässt sich das ganze problemlos installieren. Zitieren
Bako Geschrieben 12. Januar 2003 Autor Geschrieben 12. Januar 2003 Originally posted by Chief Wiggum also auf einer deutschen w2k-version lässt sich das ganze problemlos installieren. Dann vertrau ich mal darauf, dass das hier auch so problemfrei funktioniert. Danke allen. Zitieren
CyberDemon Geschrieben 13. Januar 2003 Geschrieben 13. Januar 2003 also auf einer deutschen w2k-version lässt sich das ganze problemlos installieren. Und was ist mit WinXP Home? Funktioniert es da auch :confused: Zitieren
scheema Geschrieben 13. Januar 2003 Geschrieben 13. Januar 2003 Originally posted by CyberDemon Und was ist mit WinXP Home? Funktioniert es da auch :confused: wenn er das gewusst hätte, hätte er es wohl dazu geschrieben! Zitieren
Bako Geschrieben 13. Januar 2003 Autor Geschrieben 13. Januar 2003 Originally posted by CyberDemon Und was ist mit WinXP Home? Funktioniert es da auch :confused: Habs hier im Selbstversuch ausprobiert, bis jetzt keine Probleme. (Hab selbst XP Home) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.