Deejan Geschrieben 12. Januar 2003 Geschrieben 12. Januar 2003 Hallo alle Zusammen !!! ich habe mal ne frage zum projektantrag von der ihk. bei meinem stehen folgende punkte drüber: 1. Projektbezeichnung 1.1 Kurzform der Aufgabenstellung 1.2 Ist Analyse 2. Zielsetzung entwickeln 2.1. Soll-Konzept: Was soll am Ende des Projekts erreicht sein? 2.2 Welche Anforderungen müssen erfüllt sein? 2.3 Welche Einschränkungen müssen berücksichtigt werden? 3. Projektstrukturplan entwickeln 3.1 Was ist zur Erfüllung der Zielsetzung erforderlich ? 3.2 Hauptaufgaben auflisten 3.3 Teilaufgaben auflisten 3.4 Grafische oder tabellarische Darstellung 4. Projektphasen mit Zeitplanung in Stunden meine frage ist, ob ich den punkt 2 zusammenfassen kann und evtl. auch teile rausnehemen kann????ich finde nämlich, dass sich die antworten zu den fragen alle überschneiden. ich hoffe ihr könnt mir helfen... Gruß Deejan Zitieren
Sandrin Geschrieben 13. Januar 2003 Geschrieben 13. Januar 2003 Du solltest zu jedem Punkt etwas schreiben, da auch mit jedem Punkt etwas anderes gemeint ist. Wenn du einfach etwas auslässt, riskierst du, dass dir die IHK den Antrag nicht genehmigt. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.