The_Quantum Geschrieben 13. Januar 2003 Geschrieben 13. Januar 2003 Hi aLL, wie hier im Forum schon erwähnt. . . " ES IST KURZ VOR 12 " . . . Wie vieleicht ein paar andere auch , suche ich noch ein Thema für meine Projektarbeit für die Fachrichtung als FISI. Wäre echt nett von euch wenn ihr mal ein paar Vorschläge machen könnt, jeder Vorschlag kann hiflreich sein. THX,Gruß The_Quantum Zitieren
Jaraz Geschrieben 13. Januar 2003 Geschrieben 13. Januar 2003 Hi, wie schon mehrfach erwähnt, kann dir da keiner helfen, solange du nicht schreibst, was du in den 3 Jahren gemacht hast. Ich lese hier immer wieder, das Leute Projekte in einem Bereich machen, den sie absolut nicht beherrschen. :confused: Dadurch kommt es dann auch wahrscheinlich immer zu solchen Standardprojekten wie VPN oder Umstellung auf W2K. Das kann nun wirklich jeder. Nicht nur das das Projekt dann wahrscheinlich höchstens mittelmass wird, sondern im Fachgespräch werden sie dann auch noch auseinander genommen. Beim Projekt geht es darum, zu dokumentieren, dass man eine Aufgabe strukturiert lösen kann. Wenn man sich dann auch noch mit dem fachlichen beschäftigen muss, ist klar das man mit 35 Stunden nicht hinkommt. Gruß Jaraz Zitieren
The_Quantum Geschrieben 13. Januar 2003 Autor Geschrieben 13. Januar 2003 Ja, so ein Standart Projekt will ich auch nich machen.Ein "Virtuelles" Projekt durch zu ziehen ist auch keine Lösung, kommt auch nicht in Frage. Dann such ich eher ein Projekt im Bereich Netzwerk, . . .was könnte man da denn so als Projekt nehmen ? Zitieren
Sandrin Geschrieben 13. Januar 2003 Geschrieben 13. Januar 2003 Um nochmal auf die Frage von Jaraz zurückzukommen: Was hast du denn innerhalb deine Ausbildung so gemacht??? Wenn du dazu keine Angaben machst, ist es schwer dir Projektthemen vorzuschlagen. Gründe s.h. Post von Jaraz. Habt ihr bei euch in der Firma keine Projekte die zur Zeit anstehen? Zitieren
Muadibb Geschrieben 13. Januar 2003 Geschrieben 13. Januar 2003 wenn du hier die suchfunktion benutzt, wirst du mit sicherheit einen haufen projektanträge oder ähnliches finden..dann wäre noch die berühmte liste von timmi-bonn zu erwähnen, in der einige projektvorschläge für FISI enthalten sind Zitieren
_oeli_by Geschrieben 29. Januar 2003 Geschrieben 29. Januar 2003 kann mir mal jemand sagen wo ich diese berühmte Liste von timmi_bonn finde? Ich habe es schon mit der Suchfunktion versucht aber ich finde immer nur ein oder zwei Vorschläge. Wäre super wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Danke Zitieren
_oeli_by Geschrieben 30. Januar 2003 Geschrieben 30. Januar 2003 nach langem Suchen endlich gefunden.... hier die Liste von timmi-bonn! [url=http://www.fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=18145&highlight=vpn] Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.