EHEMALIGER_IB Geschrieben 13. Januar 2003 Geschrieben 13. Januar 2003 Hi, also um es kurz zu machen: Mein Projekt steht schon länger fest, aber da mein Ausbilder aufgrund von Krankheit in Kombinationen mit wichtigen Terminen fast nie im Bertrieb ist, konnte ich den Antrag noch nicht abgeben. Brauch ja schließlich seine Unterschrift und abgesprochen sollte es ja auch sein. Morgen ist der 14te, zum 15ten muss ich abgeben. Also werde ich morgen wohl persönlich zur IHK eiern... Wie gehts euch? Gibts unter euch auch welche die noch nicht abgegenen haben/kein Projekt haben? Wie lange plant Ihr eigentlich für den Durchführungszeitraum? Ich habe eine Woche angegeben bei 35 Stunden Projekt (InfKfm). Ist das okay? Gruss Ischte Zitieren
Muadibb Geschrieben 13. Januar 2003 Geschrieben 13. Januar 2003 mein antrag ist schon weg..habe aber bis ende januar zeit gehabt. klar, wenn du 35 std bearbeitunszeit hast, dann ist eine woche ok. eventuell hast du ja an einem tag berufsschule, und somit 35 std in 4 tagen, was aber auch geht (meine meinung) Zitieren
Sandrin Geschrieben 13. Januar 2003 Geschrieben 13. Januar 2003 Ich habe damals 2 Wochen angegeben. Da ja zwischendurch evtl. Berufsschule ist und man noch die ein oder andere Sache neben dem Projekt zu tun hat. Außerdem hat man dann vielleicht auch ein klein wenig mehr Zeit für die Dokumentation ;-) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.