Ranger81 Geschrieben 13. Januar 2003 Geschrieben 13. Januar 2003 Hallo, ich habe dieses Script: <? for ($i=0; $i<10; $i++){ $aktuell = "$serv"$i"\n"; echo ($aktuell); } ?> Da kommt ein Parse-Error, in der Zeile 3. Problem ist, er soll mir nacher im Browser folgendes ausgeben: $serv0 $serv1 $serv2 $serv3 ... Wie kann ich das veranlassen, dass er das $serv nicht als Variable annimmt sondern als Text Zitieren
korea1 Geschrieben 13. Januar 2003 Geschrieben 13. Januar 2003 hi, versuch doch mal das $serv in einfache hochkommata zu schreiben. '$serv' mfg korea1 Zitieren
DanielH Geschrieben 13. Januar 2003 Geschrieben 13. Januar 2003 Originally posted by Ranger81 Hallo, ich habe dieses Script: <? for ($i=0; $i<10; $i++){ $aktuell = "$serv"$i"\n"; echo ($aktuell); } ?> Um diese Ausgabe zu bekommen versuch es mal so: $aktuell = "$serv".$i."\n"; ggf. muss das $ noch mit einem \ escaped werden. MfG Zitieren
Ranger81 Geschrieben 13. Januar 2003 Autor Geschrieben 13. Januar 2003 mit den Hochkomma gehts und mit den . verbinden, danke ! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.