Ranger81 Geschrieben 13. Januar 2003 Teilen Geschrieben 13. Januar 2003 Hallo, ich habe dieses Script: <? for ($i=0; $i<10; $i++){ $aktuell = "$serv"$i"\n"; echo ($aktuell); } ?> Da kommt ein Parse-Error, in der Zeile 3. Problem ist, er soll mir nacher im Browser folgendes ausgeben: $serv0 $serv1 $serv2 $serv3 ... Wie kann ich das veranlassen, dass er das $serv nicht als Variable annimmt sondern als Text Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
korea1 Geschrieben 13. Januar 2003 Teilen Geschrieben 13. Januar 2003 hi, versuch doch mal das $serv in einfache hochkommata zu schreiben. '$serv' mfg korea1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DanielH Geschrieben 13. Januar 2003 Teilen Geschrieben 13. Januar 2003 Originally posted by Ranger81 Hallo, ich habe dieses Script: <? for ($i=0; $i<10; $i++){ $aktuell = "$serv"$i"\n"; echo ($aktuell); } ?> Um diese Ausgabe zu bekommen versuch es mal so: $aktuell = "$serv".$i."\n"; ggf. muss das $ noch mit einem \ escaped werden. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ranger81 Geschrieben 13. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2003 mit den Hochkomma gehts und mit den . verbinden, danke ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.