Darth_Zeus Geschrieben 13. Januar 2003 Teilen Geschrieben 13. Januar 2003 Servus! Hab folgendes Problem: Wir benutzen eine ADABASD Version 12 und wollen jetzt auf eine SAPDB umziehen. DAs bedeutet allerdings, dass wir komplette Unloads der ADABAS machen müssen. HAt irgendjemand von euch Erfahrungen hierbei, speziell beim Wiedereinlesen in die SAPDB. Ich bekomme immer die lustigsten Fehlermeldungen, z.B.: Some column descriptions with end position, but file format is compressed. Tja, das ist nicht schön, zumal er im Anschluss einfach das Einlesen boykottiert, der Elende. Die beiden outfiles sind soweit ok, die CREATE Anweisung läuft auch, nur die folgende Dataload Anweisung enthält ebenfolgendes: columnname 1-1 char Ich denke, dass er sich hier aufhangt, weil er glaubt, eine feste Zeilenlänge zu erkennen, die aber nicht vorhanden ist. Wie kann ich das abstellen? Danke für eure hilfe. Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 14. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2003 Habs gefunden, ich mutiere langsam aber sicher zum ADABAS Spezialisten... Trotzdem danke an alle, die sich den Thread mal angeschaut haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.