Fledermausi Geschrieben 13. Januar 2003 Teilen Geschrieben 13. Januar 2003 Ich bin momentan dabei ein Programm zu schreiben, das auf den Newsticker unserer Abteilung zugreift, und so langsam mag ich den Newsticker nicht mehr... Freitag ließ es sich zum ersten Mal anstandslos kompilieren. Ich dachte mir: hurra, endlich, also EXE erstellen..... möp, sie verwenden einen nicht definierten Typ und verwies auf die Zeile "Dim Fso As FileSystemObject". OK, fein, weiter gesucht, und irgendwann kam ich darauf, daß ich das wohl vor dem Click-Ereignis deklariert haben muß. Fein, ich hab das ganze also an den Anfang des Programms geschrieben, und jetzt darf ich nichtmal mehr kompilieren. :confused: Ich verstehe nicht, wieso das Fso nicht gefressen wird, vor allem da wir in dem Newsticker ein weiteres Programm laufen haben das Fso verwendet und damit keine Probleme hat. *schnief* Kann mir vielleicht jemand sagen ob ich da noch irgendwas einbinden muß oder was da nicht stimmen könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fraggel Geschrieben 13. Januar 2003 Teilen Geschrieben 13. Januar 2003 Unter Projekt->Verweise muss "Microsoft Scripting Runtime" aktiviert sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fledermausi Geschrieben 13. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2003 :marine *sing, träller* Juhu, jetzt läufts!! Danke danke danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.