EvilKneevil Geschrieben 23. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2001 wenn ich in word ein makro erstellt habe, kann ich es dann irgendwie einer dokumentvorlage zuweisen, so daß es, wenn ich die vorlage öffne, sofort ausgeführt wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Technician Geschrieben 23. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2001 Ja, das geht, und zwar in allen MS Office Programmen... Das Macro muss AutoNew heißen, dann geht es. Gruß, Technician P.S.: Ob es wirklich AutoNew war, kann ich nur mit 95 % Wahrscheinlichkeit sagen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Topf Geschrieben 23. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2001 ...und mit AutoOpen bsp: Sub Auto_Open() MsgBox("bla") Sub End dann wird beim starten des Dokuments automatisch "bla" in einer msg box ausgegeben. <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 23. Oktober 2001 16:44: Beitrag 3 mal editiert, zuletzt von Topf ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EvilKneevil Geschrieben 23. Oktober 2001 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2001 @technician: hat funktioniert! du bist echt n schatz @topf: is glaub ich dasselbe in grün für starten wenn ein dokument geöffnet wird. trotzdem danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.