NeitCOM Geschrieben 13. Januar 2003 Teilen Geschrieben 13. Januar 2003 Hi, sind auf dem Markt überhaupt noch ungebrauchte IDE Platten mit weniger als 20 GB erhältlich? Ich suche einen Anbieter der solche Festplatten zu einem halbwegs ordentlichen Preis-Leistungsverhältnis anbietet. Am besten wären Größen um die 10 GB. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LtNick2 Geschrieben 13. Januar 2003 Teilen Geschrieben 13. Januar 2003 Sicher bin ich mir zwar nicht, würde aber mal behaupten das man die Dinger garnichtmehr neu bekommt. Vielleicht noch Restposten, aber sonst? Ich hab jedenfalls schon ewig keine mehr gesehen... Gruß Nick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeitCOM Geschrieben 13. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2003 Genau so einen Restposten suche ich ja. Vielleicht hat ja doch jemand einen Link? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daddi2000 Geschrieben 13. Januar 2003 Teilen Geschrieben 13. Januar 2003 Hi, ich kenn ne guten Preis Vergleich Seite. Da hab ich vor zwei Tagen Festplatten von 10GB gesehen. www.hardwareschotte.de Der sucht dir die günstigsten Festplatten und andere Hardware im Netz. oder vielleicht auch www.guenstiger.de MfG Daddi2000.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoBaB Geschrieben 14. Januar 2003 Teilen Geschrieben 14. Januar 2003 ich suche ebenfalls kleine platten so im bereicht 6-15 GB bei den links werd ich zuhause mal schauen. thx. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.