Soltac Geschrieben 13. Januar 2003 Geschrieben 13. Januar 2003 Hallo, also ich hab unter der Suche nix gefunden! Ich wollt mal nachfragen ob's die Service Packs nicht irgendwo komplett gibt? Ich find sie nur als Express-Installation. Ich bräuchte Sie aber komplett da sich mir nicht immer die Möglichkeit bietet online zu gehen! mfg soltac Zitieren
Klotzkopp Geschrieben 13. Januar 2003 Geschrieben 13. Januar 2003 Die Network-Installation ist üblicherweise auf derselben Seite, z.B. hier: http://www.microsoft.com/Windows2000/downloads/servicepacks/sp3/download.asp Zitieren
Soltac Geschrieben 13. Januar 2003 Autor Geschrieben 13. Januar 2003 danke für den Link, letzte Frage sind das wirklich 120 mb?? Zitieren
developer Geschrieben 13. Januar 2003 Geschrieben 13. Januar 2003 Originally posted by Soltac letzte Frage sind das wirklich 120 mb?? Nein, es sind Zitat von der MS Seite 124.68 MB Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.