-cta- Geschrieben 13. Januar 2003 Teilen Geschrieben 13. Januar 2003 YEEEHAW!!!! der -cta- hat eben seine prüfung zum FIAE bestanden!!!!!!!! :mod: *korkenknall* ich liebe euch alle! ich geh jetzt feiern! :marine :marine :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JayN Geschrieben 13. Januar 2003 Teilen Geschrieben 13. Januar 2003 Herzlichen Glückwunsch!!! Leute, denkt an mich, ich bin morgen dran!!! :mod: JayN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-cta- Geschrieben 13. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2003 Originally posted by JayN Herzlichen Glückwunsch!!! Leute, denkt an mich, ich bin morgen dran!!! :mod: JayN *rechtendaumendrück* ist alles halb som schlimm! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daidalos Geschrieben 13. Januar 2003 Teilen Geschrieben 13. Januar 2003 Gratulation :uli Score? MfG Daidalos . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-cta- Geschrieben 13. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2003 Originally posted by Daidalos Gratulation :uli Score? MfG Daidalos . 68/67 ...aber nur 2 jahre gebraucht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nofretete Geschrieben 13. Januar 2003 Teilen Geschrieben 13. Januar 2003 :marine Jepp, auch bestanden, trotz Panne mit dem Pc. Auch nur 2 Jahre gebraucht. :mod: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 13. Januar 2003 Teilen Geschrieben 13. Januar 2003 Gratulation an alle! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JayN Geschrieben 15. Januar 2003 Teilen Geschrieben 15. Januar 2003 Juhu! Danke fürs Daumendrücken! Bestanden! :marine Gesamt: 81% -> 2!!! Gruß JayN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gn_hope Geschrieben 15. Januar 2003 Teilen Geschrieben 15. Januar 2003 Hi, ich hab gerade meine Präsentation/Fachgespräch gehabt. macht gesamt 90% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bennik Geschrieben 16. Januar 2003 Teilen Geschrieben 16. Januar 2003 Hallo, erstmal will ich allen gratulieren, die schon bestanden haben und denen Glück wünschen die noch dran sind. Habe gestern auch meine Mündliche Prüfung gehabt und BESTANDEN. Leider hat es zu der erhofften 1 nicht mehr gereicht. Schriftlich: GA1 94 GA2 95 Wiso 78 Schnitt 91,2 Mündlich: Doku 90 Präsi, 88 Schnitt 89 Macht gesamt 90 %. IHK Frankfurt Ausbildung: Informatikkaufmann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JayN Geschrieben 16. Januar 2003 Teilen Geschrieben 16. Januar 2003 Eine Frage zu dem Abschlußzeugnis (na ja, der Wisch, den man dann später von der IHK zugeschickt bekommt, das offizielle Ergebnis halt): Steht da nur die Note oder auch die Abschlußprozentzahl drauf? Gruß JayN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bennik Geschrieben 16. Januar 2003 Teilen Geschrieben 16. Januar 2003 Hi noch mal, Gestern nach der Beratung des Ausschusses, wurde mir ne schicke Plastikmappe übergeben. Darin enthalten war: Prüfungszeugnis ============ Name geb. am hat die Abschlussprüfung im Ausbildungsberuf Informatikkaufmann bestanden Prüfungsergebnisse: Ergebnis Teil B 91 Punkte Note Gut Ergebnis Teil A 89 Punkte Note Gut Gesamtergebnis 90 Punkte Note Gut Bescheid ====== bla, bla, alle Einzelergebnisse, aus mündlicher und schriftlicher bla, bla Gruß Bennik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FunkyGt Geschrieben 16. Januar 2003 Teilen Geschrieben 16. Januar 2003 Funky ist auch durch !! 2 jahre und 3 monate endnote 2 !! :marine alles wird gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Morrow Geschrieben 16. Januar 2003 Teilen Geschrieben 16. Januar 2003 Habe es soeben auch hinter mich gebracht. Präsi war zwar *******e(mein Empfinden), aber ich habe einen super netten Ausschuss und einen noch netteren Klassenlehrer erwischt. Doku 84% Präsi 70% :-( schriftlich 86% macht gesamt: 82% also eine 2!!!!!!!! Knapp, aber eine 2! :-) Sauber, endlich feddich!!!!!!!!!!!!!! Prost an alle die es hinter sich haben und viel Glück an alle die da noch kommen mögen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarcinD Geschrieben 16. Januar 2003 Teilen Geschrieben 16. Januar 2003 Hey Leute, Habe es gestern auch geschafft. Präsi war OK, aber das Fachgespräch habe ich voll versaut. Die haben mich mit Fachbegriffen zu Datenbanken gelöchert, von denne ich noch nie was gehört habe. Fragt mich aber bloß nicht, welche das waren, die habe ich mir gar nicht merken können. Aber egal: Schriftlich: 73,5 % Projekt: Doku = 96% Präsi+Fachgespräch = 68% ergibt 82% Alles zusammen: 78% also 3. :marine Voll und ganz zufrieden, obwohl ich bei dem Fachgespräch den Prüfern den Kopf abreißen wollte. Vielen Dank für Eure Hilfe und an alle die es noch vor sich haben: VIEL GLÜCK !!! An alle die es geschafft haben: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Relax Geschrieben 16. Januar 2003 Teilen Geschrieben 16. Januar 2003 Und ich kann mich heute auch in der Liste einreihen. BESTANDEN JIHA 67 Punkte Greetz Relax Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alexf10 Geschrieben 17. Januar 2003 Teilen Geschrieben 17. Januar 2003 ich auch: 79/63/58 ) gruß, alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rm_rf Geschrieben 17. Januar 2003 Teilen Geschrieben 17. Januar 2003 Na, dann will ich mal auch... 85% 84% Also gut bestanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aragon Geschrieben 17. Januar 2003 Teilen Geschrieben 17. Januar 2003 Yeah !!! ich habe auch bestanden nach 2 1/2 Jahren. Hatte in der schriftlichen ne´4 habe aber meine Gesamt Note noch auf ne´3 bekommen, weil ich heute -- und jetze haltet euch fest -- ne´1 in der Projektdokumentation And I love the world ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dosenfutta Geschrieben 17. Januar 2003 Teilen Geschrieben 17. Januar 2003 naja wenn wir schon dabei sind auch bestanden in 2.5 jahren hrhrhr haut rein jungs ...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeathShadow Geschrieben 20. Januar 2003 Teilen Geschrieben 20. Januar 2003 hey ja auch endlich bestanden nach 2,5 jahren, 67% gesamt hat gereicht *freu* :mod: :uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bibi Geschrieben 20. Januar 2003 Teilen Geschrieben 20. Januar 2003 Hallo ! Seit heute mittag 12 Uhr darf ich mich Fachinformatikerin / Systemintegration nennen. *freu* *hüpf* *spring* *happy* :mod: Ich gratuliere allen die schon bestanden haben und wünsche allen die es noch vor sich haben Viel Glück Ganz liebe Grüße schickt Euch Bianca Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ToCA Geschrieben 20. Januar 2003 Teilen Geschrieben 20. Januar 2003 Hab auch Bestanden !!! So geil, nie mehr ein Wort gegen die IHK war mit 84% aus der schriftl vorbewertet und hab in der Präsi + Fachgespräch 100% bekommen mit einer Doku von 97% sind das genau 92,25% OLE OLE OLE OLE OLE !!! Und das beste ich hab nur 1,5 Jahre gebraucht Gr33tz ToCA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elhefe182 Geschrieben 20. Januar 2003 Teilen Geschrieben 20. Januar 2003 hey! was hat der pa im fachgespräch denn so für fragen gestellt? würd mich ma interessieren, hab morgen prüfung :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rm_rf Geschrieben 20. Januar 2003 Teilen Geschrieben 20. Januar 2003 Meistens irgendwas in Bezug zu Deinem Projekt. Also bei mir (Projekt Funknetzwerk nach IEEE 802.11b) z.B. WEP, ob DHCP für die Vergabe geht, wie es mit der Sicherheit ausserhalb der "vernetzten" Halle aussieht.. etc. Ach ja.. und welcher Klasse die IP angehört, die ich da vergeben hatte (IP und Subnet waren in der Doku angegeben.) Bei mir saßen die Prüfer allesamt mit meiner Doku in der Hand rum, und waren teilweise am Blättern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.