Dr. Frankenstein Geschrieben 13. Januar 2003 Teilen Geschrieben 13. Januar 2003 hallo kann ich meine trillian icq kontakte auf meinem rechner nach icq wieder importieren?? Und wie geht das??? Habe so ca. 130 Kontakte da drin. Brauche es auch für das icq2go. Vielen Dank Benny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Frankenstein Geschrieben 19. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2003 hat niemand eine idee??? Benny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sheep Geschrieben 19. Januar 2003 Teilen Geschrieben 19. Januar 2003 @ Dr. Frankenstein Neuere ICQ Versionen speichern die Kontakt-Liste auf dem (ICQ)-Server, somit sollten die Kontakte automatisch zur Verfügung stehen, wenn man sich mit einem anderen Client im ICQ-Netzwerk anmeldet (sofern der Client servergespeicherte Kontakt-Listen unterstützt). Vielleicht hilft dir die Info ja weiter bzw. löst dein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 20. Januar 2003 Teilen Geschrieben 20. Januar 2003 Man sollte auch lesen können. <- Auf mich selbst bezogen. Sorry für diesen Beitrag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.