spufy Geschrieben 13. Januar 2003 Teilen Geschrieben 13. Januar 2003 Hallo Leute, auf meinen W2k Rechner hatte ich OtlookXP installiert. Da es mir nicht wirklich gefallen hat, bin ich wieder auf Otlook 2000 umgestigen. Eins vermisse ich aber und zwar würde ich es gerne haben, dass wenn eine neue Mail empfangen wird, der PC ein Signalton von sich gibt, so wie es bei OtlookXP der fall war. Hab auch schon unter Systemsteuerung --> Sound und Multimedia --> Benachrichtigung über neue Email --> Kein TON eingestellt, das Funktioniert auch nicht. Kann mir einer sagen wir das bewerkstellige ??? Danke schon mal im voraus. Spufy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pitsonkel Geschrieben 14. Januar 2003 Teilen Geschrieben 14. Januar 2003 hi, verstehe dein Problem irgendwie nicht so ganz. Du hast beim empfangen einer neuen Mail keinen Sound angegeben und wunderst dich jetzt das er das macht (das er dir keinen Sound abspielt)??! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichaelP Geschrieben 14. Januar 2003 Teilen Geschrieben 14. Januar 2003 Originally posted by spufy Hab auch schon unter Systemsteuerung --> Sound und Multimedia --> Benachrichtigung über neue Email --> Kein TON eingestellt, das Funktioniert auch nicht... Hm... Wenn ich mich recht errinnere, solltest Du genau bei dieser Einstellung einen Signalton einstellen, damit er auch einen abspielen kann. Wenn Du dort keinen Ton einstellst kann er auch keinen wiedergeben. Das ist ja wie, wenn Du eine CD im CD-Player abspielen möchtest und sie wieder rausnimmst bevor Du auf Play drückst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spufy Geschrieben 14. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2003 HI, danke für die Antwort, hab es gerad eben raus bekommen :-) Also du mußt einfach --> Systemsteuerung --> Sounds und Multimendia ---> Name: "kein Ton" ---> Schema "Keine Sounds" wählen. Dann gibt der PC ein Signalton, wenn eine Mail angekommen ist Find es besser als normale Töne, da ich nicht immer die Boxen an habe !!! Dank Trotdem Spufy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pitsonkel Geschrieben 14. Januar 2003 Teilen Geschrieben 14. Januar 2003 na sag das doch gleich dass du pc speaker verwenden willst!!!! :confused: ne ne die jugend von heute das die sich immer so kompliziert ausdrücken muß :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spufy Geschrieben 14. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2003 Haha, ich hab doch hingeschrieben, dass der PC ein Signalton von sich geben soll, oder nicht ? Was verstehst du unter einem Signalton ??? mfg Spufy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pitsonkel Geschrieben 15. Januar 2003 Teilen Geschrieben 15. Januar 2003 na das ist schon klar aber wo der rauskommen soll stand ne dabei :StefanE nix für ungut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.