hanna Geschrieben 13. Januar 2003 Teilen Geschrieben 13. Januar 2003 Hallo, ich bräuchte einen Editor unter Linux, der mehrere Dokumente gleichzeitig öffnen kann, die ich dann per Tab-Reiter auswählen kann. Unter Win benutze ich EditPad, sowas ähnliches hätte ich geren für Linux (Suse 8.1). Danke, hanna Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TVC#5 Geschrieben 13. Januar 2003 Teilen Geschrieben 13. Januar 2003 Ich benutze den XEmacs unter X sonst halt den Emacs http://www.gnu.org/software/emacs/emacs.html Gruß TVC#5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 13. Januar 2003 Teilen Geschrieben 13. Januar 2003 Nabend, Kate (aus dem KDE Paket), kann ebenfalls mehrere Dateien glechzeitig öffnen, hat nebenbei auch noch Syntax-Highlighting und ein paar andere nette Gimmicks. Gruß Terran Marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 13. Januar 2003 Teilen Geschrieben 13. Januar 2003 Originally posted by TVC#5 Ich benutze den XEmacs unter X sonst halt den Emacs Der XEmacs macht ohne X ebenfalls ein Fallback auf Ascii-Only (ist also auch in der Console verwendbar): http://www.xemacs.org Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sumpfbiber Geschrieben 14. Januar 2003 Teilen Geschrieben 14. Januar 2003 Hi, der vi kann das natürlich auch. Gruß sumpfbiber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
screen Geschrieben 14. Januar 2003 Teilen Geschrieben 14. Januar 2003 Ich kann dir Scite empfehlen, URL habe ich jetzt nicht zur hand, musst du googln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fonebone Geschrieben 14. Januar 2003 Teilen Geschrieben 14. Januar 2003 Nimm den (X)Emacs, mach das Tutorial und endecke die Möglichkeiten. Gibt's übrigens auch für Windows ...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.