Tohr Geschrieben 13. Januar 2003 Teilen Geschrieben 13. Januar 2003 Weiss fieleicht jemand wann C&C Generals Rauskommen soll? Ich habe es schon auf fielen Seiten fersucht aber nichts gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 13. Januar 2003 Teilen Geschrieben 13. Januar 2003 Der offizielle Release-Termin ist der 14.02., siehe hier [Aufgrund der Indizierung editiert by e@sy] P.S.: ist deine v-Taste kaputt? Alles was mit v geschrieben wird, hast Du mit f geschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 15. Januar 2003 Teilen Geschrieben 15. Januar 2003 Wenn Du dir die Hauptseite der Seite, die ich verlinkt habe, angeschaut hättest, wüsstest Du das. Es wird einen Multiplayer Test geben (ich denke mal das heißt betatest... ), jedoch können da nur Leute mitmachen, die sich bei ....... angemeldet haben und $ 6,95 pro Monat für "Premium-Inhalte" zahlen. Es gibt auch die Möglichkeit, sich nur einen Monat anzumelden, so dass Du dich halt anmelden, die Testversion spielen kannst und dann war's das wieder, dann kommt auch schon die Vollversion raus. [Aufgrund der Indizierung editiert by e@sy] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FALc Geschrieben 18. Januar 2003 Teilen Geschrieben 18. Januar 2003 servus ich hab die deutsche beta von dem game! in deutschland kommt das game am 18.03 raus -> giga.de hab nur keinen der mit mir zockt! die amis haben ne andere beta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
q_dragon Geschrieben 22. Januar 2003 Teilen Geschrieben 22. Januar 2003 @FALc, in sachen zuverlässigkeit kannste giga vergessen..die waren mal am anfang gut, nur mittlerweile habe ich das gefühl, die klauen "ihre" artikel/news von anderen seiten, der release-termin, den Eye-Q geschrieben hat, ist korrekt, vorausgesetzt ea pacific verschieben das spiel nicht..die us-version ist fertig wenn du release-termine suchst, gehe auf seiten von spiele-zeitschriften, die sind doch wesentlich aussagekräftiger zB: GameStar = http://www.gamestar.de/aktuell/termine.php bis denne q_dragon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nasher Geschrieben 29. Januar 2003 Teilen Geschrieben 29. Januar 2003 Naja, Gamestar ist in letzter Zeit auch net mehr so aktuell drauf, aber ansonsten gehts... und Giga nunja, sind auch manchmal nen bissel desorientiert. *g* C&C Generals soll übrigens am 14.02. - Valentinstag rauskommen soweit ich gehört hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge