Sasza Geschrieben 14. Januar 2003 Geschrieben 14. Januar 2003 AM 24.03 habe ich Zwischenprüfung und hab noch keine ahnung was ich lernen muss! Das einzige was ich weiß ist viiiiiiiiiiiel BWL jetzt bräuchte ich vielleicht ein paar infos welche bücher ich mal studieren sollte!? wieviel vorher habt irh angefangen zu lernen??? Danke MFG sasbaumann Zitieren
Ibanez Geschrieben 14. Januar 2003 Geschrieben 14. Januar 2003 Wenn du dich wirklich darauf vorbereiten willst würde ich dir empfehlen nur alte Zwischenprüfungen anzugucken und durchzuarbeiten (Zeit stoppen!). Da wo du noch sehr große Probleme hast kannst du anschließend evtl. die größten Lücken noch schließen und du machst dich schon mal mit der Fragestellung vertraut. Denk aber daran, das die ZP nur dafür da ist, deinen aktuellen Stand zu testen. Mach dich also nicht zu verrückt deswegen! Alte Prüfungen: google.de oder kaufen bei u-form.de weitere Links und Tips: Nr 1 Nr 2 hatten wir schon des Öfteren Also auch mal die Bordeigene Suche betätigen!!! Zitieren
Daniel Schneider Geschrieben 15. Januar 2003 Geschrieben 15. Januar 2003 Hey Leute! Sorry das ich das Thema auch noch mal anschneide aber könntet ihr mir mal netter weise Links zum Thema verganger Zwischenprüfung schicken! Das wäre echt genial von euch! Danke schön! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.