trc Geschrieben 14. Januar 2003 Teilen Geschrieben 14. Januar 2003 hi, ist es möglich, dass ich in einer html seite direkt nach dem laden automatisch zu einem bestimmten anker springe? wenn ja, wie? mfg trc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 14. Januar 2003 Teilen Geschrieben 14. Januar 2003 Ja, es reicht den Anker mit in die URL aufzunehmen. Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
trc Geschrieben 14. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2003 kann man nicht irgendwie mit onload den anker angeben? mein problem ist das ich aus einem framset mit java-script eine seite dynamisch darstellen lasse und wenn ich dort irgend was anklicke verändert sich die seite und wird neu geladen. nun soll der user aber wieder an die stelle in der neu generierten seite kommen wo er zuletzt war! ich hoffe das war verständlich wenn nicht einfach nochmal nachfragen! mfg trc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
trc Geschrieben 14. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2003 oder gibt's ne javascript funktion mit der ich zu einem anker springen kann? dann könnt ich diese ja mit onLoad aufrufen!?! mfg trc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.