echo Geschrieben 24. Oktober 2001 Geschrieben 24. Oktober 2001 ola... im mailheader einer, wieder mal nicht, lesbaren mail stand folgendes: ------_=_NextPart_000_01C15C6B.4A2B6AE0 Content-Type: application/ms-tnef Content-Transfer-Encoding: base64 in der spalte content-type seht normalerweise das zu öffnende programm für das nachfolgende, in diesem fall base64 codierte gwurschtel. was heisst in diesem fall "ms-tnef"...??? alo echo... Zitieren
Terran Marine Geschrieben 24. Oktober 2001 Geschrieben 24. Oktober 2001 Hi, ich nehme mal an du bist des Englischen mächtig : http://help.netscape.com/kb/consumer/19981102-1.html Gruß Terran Marine Zitieren
echo Geschrieben 24. Oktober 2001 Autor Geschrieben 24. Oktober 2001 ola... thx für die antwort... ..."These attachments contain only formatting and are not important to the message itself. "... das macht sinn, wobei ich von mir aus nicht in der lage war, solch ein attachment zu reproduzieren (bislang) -> allerdings hab ichs grad erst mit HTML mails versucht (farbig/bold/20pt) und da wird kein attachment ms-tnef mitgeschickt, aber die schreiben auch was vom exchange und den hab ich hier nicht... alo echo... ps: wie steigst du überhaupt in die seite ein, ich habe keine KB gefunden...??? <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 24. Oktober 2001 16:37: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von echo ]</font> Zitieren
Terran Marine Geschrieben 25. Oktober 2001 Geschrieben 25. Oktober 2001 Morgen, ich steh auf dem Schlau , was heißt den KB ? Gruß Terran Marine Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.