longsven Geschrieben 14. Januar 2003 Teilen Geschrieben 14. Januar 2003 Moin leute. hab ein Problem mit Access 2000. Ich will eine Access Datenbank mithilfe des Upsizing Assistenten auf nen SQL Server übertragen. Wenn ich den Assistenten starte geht auch alles ganz gut, bis zu dem Punkt wo ich die Übertragung starten will. Dann bekomme ich die "Fehlermeldung" ...Überlauf. Was zum Teufel ist das? Kann mir da irgendjeman helfen? Danke schon im Voraus Grüsse Sven:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-FT Geschrieben 22. Januar 2003 Teilen Geschrieben 22. Januar 2003 ich kenne da nur dieses Dokument auf Englisch This article was previously published under Q272384 Microsoft Knowledge Base Article - 272384 Mehr "passende" Infos über das Zusammenspiel von Access und SQL 2K von MS gibts hier ... Bei Problemen mit Englisch einfach nochmal melden :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
longsven Geschrieben 25. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2003 tausend dank für die hilfe ich hab zwar selber schon auf der ms office seite gesucht, das aber wohl übersehen. hat prima geklappt. ich hab mir das readiness update runtergezogen und siehe da...alles funktioniert. danke nochmal für die hilfe sven :uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.