netfireman Geschrieben 14. Januar 2003 Geschrieben 14. Januar 2003 Hallo, ich habe ein Problem bei Win 2k. Ich kann in der Systemsteuerung den Eintrag Software nicht mehr öffnen. Der PC lädt kurz und dann kommt nicht mehr. Was kann ich tun damit es wieder läuft?? Außer neu installieren Gruß netfireman Zitieren
FisyX Geschrieben 14. Januar 2003 Geschrieben 14. Januar 2003 Probiers mal mit der Wiederherstellungskonsole Vieleicht klappts ja Zitieren
peicher Geschrieben 14. Januar 2003 Geschrieben 14. Januar 2003 Griasde Du muss auf Grund der Differenzen der in der vierten Inztanz aufgerufenen Kernel32 Gerätetreiber die Einträge in der Pagefile.sys löschen und durch die Binär geschriebene Zahl 48297368 ersetzen. Das liegt an der Inkompatibilität der ausgelagerten Speicherfragmente an Adresse 0x48297368. Damit müsstest Du eigentlich wieder auf Software zugreifen können. Die gelöschten Einträge werden durch das Öffnen von Software wieder rekonstruiert. Ich hoffe ich konnte dir helfen! Gr33t2, Oachkatz { Y(); }l Zitieren
developer Geschrieben 14. Januar 2003 Geschrieben 14. Januar 2003 @peicher Wie kommst du denn auf sowas? :confused: Wo sind die Quellen? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.