conym18 Geschrieben 14. Januar 2003 Teilen Geschrieben 14. Januar 2003 hi, ich habe folgende frage: wie kann ich auf meiner index.php oder auf meiner index.html festlegen, dass das aktuelle fenster (index.php/html) ohne adresszeile und links und so weiter geöffnet wird? mit javascript bekomme ich es ja hin, aber dann nur in einem neuen fenster. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 14. Januar 2003 Teilen Geschrieben 14. Januar 2003 Das ist glaube ich auch die einzigste Möglichkeit. Ich habe sowas auch schon mal im Internet gesehen und da wird das so gemacht, wie Du es beschrieben hast. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 14. Januar 2003 Teilen Geschrieben 14. Januar 2003 Jo, das geht auch nur in einem neuen Fenster... - wenn der User deine Seite in ein schon offenes Fenster lädt, kannst du daran nichts verändern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
conym18 Geschrieben 14. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2003 hi, geht doch einfach im body noch ein onLoad rein und dann resizeTo(); dann klappts auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.