-GQ-Phantom4 Geschrieben 14. Januar 2003 Geschrieben 14. Januar 2003 Hi Leute, folgendes Problem: Wir setzen auf unseren Terminalservern (s.u.) den Grafik-Viewer IrfanView 32 (Version 3.75) ein. Wird ein Bild, das auf einem Netzlaufwerk liegt gedruckt, wird eine Datei erzeugt, die den Anschlußnamen des Druckers trägt (z.B. IP_10.121.0.4). Kopiert man die zu druckende Datei auf eine Lokale Platte des Terminalservers, funktioniert auch das Drucken einwandfrei. Das Problem tritt erst auf, seitdem wir das Win2000 SP3 installiert haben. Hat jemand einen Tipp für mich? Terminalserver: Windows 2000 SP 3 Citrix Metaframe XP Feature Release 2 Zitieren
Madlj Geschrieben 14. Januar 2003 Geschrieben 14. Januar 2003 Hmmm, ist beim Drucken ein Häckchen bei Ausdruck umleiten in Datei? Eigentlich sollte bei korrekter installation der Netzdrucker das nicht passieren MadLJ Zitieren
-GQ-Phantom4 Geschrieben 14. Januar 2003 Autor Geschrieben 14. Januar 2003 Die einstellungen sind schon alle richtig, sonst könnt ich ja von der lokalen platte nicht drucken... Zitieren
Madlj Geschrieben 15. Januar 2003 Geschrieben 15. Januar 2003 Benutze das selbe System auch. W2K Terminalserver SP3. Allerdings mit Metaframe 1.8. Bei mir geht das alles. Versuche mal was von kollegen zu erfahren die mit Metaframe XP gearbeitet haben. Vielleicht gibt es ja da was MadLJ Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.