MrLarsens Geschrieben 14. Januar 2003 Teilen Geschrieben 14. Januar 2003 Hi Leutz, folgendes Problem: Unsere Firma hat sich einen vorkonfigurierten Dell Power Vault 715 N gekauft.Mit RAID 5 und Netto 320 GB (Brutto 480GB) die 320 GB sind für das NAS Volume.Jetzt mein Problem wir haben ungefähr 100 GB an Daten auf der Maschine drauf.Aber er sagt uns wenn wir weitere Daten rauf spielen wollen das der Datenträger e:(NAS Volume) voll ist.Wenn ich im Array Manager gehe dann sagt er mir 325 von 325 GB frei.Und wenn ich unter Arbeitsplatz rechtsklick auf e: mache sagt er mir 1,25 GB frei.Das ist doch ein bisschen kurios oder?Wenn wir aber die einzelnen Ordner alle Markieren und dann auf Eigenschaften klicken sind das bloß 100GB an Daten auf der mAschine.Die Support Hotline von Dell konnte mir auch nicht helfen deswegen hoffe ich das eventuell jemand von euch das selbe Problem schon mal hatte und mir weiterhelfen kann. Mit freundlichen Grüßen NrLarsens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 14. Januar 2003 Teilen Geschrieben 14. Januar 2003 erstens: was soll das im anwendungsforum? bitte kein doppelposting, der thread wird verschoben, wenn klar ist, ob in den hardware-bereich oder zu den windows-spezialisten. zweitens: was für ein OS läuft, wie sind die platten formatiert / partitioniert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MrLarsens Geschrieben 14. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2003 Sorry hab ich verplant! Jede einzelne Platte ist so konfiguriert wie sie ab Werk geliefert werden.Also 3 GB 112 GB und 300 MB freier partitions platz. Und 4 Platten sind drin. 3gb der ersten beiden platten sind gespiegelt und die 3 gb der letzten beiden platten sind gespiegelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.