Firewurm Geschrieben 7. Dezember 2000 Geschrieben 7. Dezember 2000 Hallo Kennt sich jemand mit diesen Bergriffen in VBA aus? Ich habe da keine Ahnung, und die tollen Onlinehilfen kann man sowieso vergessen. Thanx Zitieren
E-Sorcerer Geschrieben 7. Dezember 2000 Geschrieben 7. Dezember 2000 Hi Firewurm, also ... Workbook --> Arbeitsmappe Sheets --> Tabellenblatt z.B: Sheets ("Tabelle1") Window --> bezeichnet nur das jeweilige Fenster ... hoffe das hilft Dir weiter. E-Sorcerer Zitieren
SirCrash Geschrieben 21. Dezember 2000 Geschrieben 21. Dezember 2000 Naja das beste ist wenn Du Dir erstmal ein gutes VB Buch kaufst (Am besten Sybex Visual Basic 6 in 21 tagen) ist echt klasse das Buch. Da sind auch alles wichtigen Komponenten beschrieben erklärt. Sir Crash P.S.: Es gibt das ganze auch als html schreib mir ne email an: SirCrash2000@gmx.de und ich sag dir wo du es findest Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.