Spikex Geschrieben 14. Januar 2003 Teilen Geschrieben 14. Januar 2003 Hi weiß jemand wie ich verhindern kann das man ein (Dialog)Fenster mit Alt-F4 schließen kann??? ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 14. Januar 2003 Teilen Geschrieben 14. Januar 2003 Am einfachsten: OnClose überschreiben und nicht CDialog::OnClose aufrufen. Das klemmt aber auch den X-Button oben rechts ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 14. Januar 2003 Teilen Geschrieben 14. Januar 2003 Wenn du mit WinApi programmierst sollte es eigentlich klappen wenn du in der Nachrichtenschleife bei WM_CLOSE abfragst ob Alt+F4 gedrückt wurde und wenn ja dann einfach ein break setzt. Gruß Guybrush Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spikex Geschrieben 14. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2003 thx...aber ein problem hab ich noch *g*, wie mach ich dass am besten mit der abfrage ob Alt-F4 gedrückt worden ist, wie heißt die Tastenkombination in C++??? ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 14. Januar 2003 Teilen Geschrieben 14. Januar 2003 Wenn du Microsoft Visual C++ benutzt mußt du nur im Resourceneditor einen Accelorator anlegen und da der Tastenkombination eine ID verpassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spikex Geschrieben 14. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2003 ok danke!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.