Chriz7580 Geschrieben 14. Januar 2003 Teilen Geschrieben 14. Januar 2003 Hallo zusammen, suche ein Thema das mit Citrix zu tun hat für meine Projektarbeit. :confused: Kann mir jemand helfen? Vielen Dank schon mal im vorraus! Gruß Chriz7580 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crusader Geschrieben 14. Januar 2003 Teilen Geschrieben 14. Januar 2003 Und wo ist das Problem?? Bau Dir halt selbst ein Thema! z.B. "Nutzen von Windows Software mit Linux Clients etc... Also da gips wirklich viele Möglichkeiten! KREATIVITÄT!!! mfg crusader Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 14. Januar 2003 Teilen Geschrieben 14. Januar 2003 Aber bitte nicht zu kreativ. Projekte sollten eher einem betrieblichen Beduerfnis oder noch besser einem Kundenauftrag entsprechen als einem Wunschthema. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crusader Geschrieben 14. Januar 2003 Teilen Geschrieben 14. Januar 2003 Originally posted by gajUli Aber bitte nicht zu kreativ. Projekte sollten eher einem betrieblichen Beduerfnis oder noch besser einem Kundenauftrag entsprechen als einem Wunschthema. Aber selbst dann fallen mir spontan 20 Projekte ein ... mfg cc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.