empire Geschrieben 14. Januar 2003 Teilen Geschrieben 14. Januar 2003 Hallo Leute Ich bin mal wieder Beauftragt worden einen Spruch für jemand der 65 wird zu suchen. Habt ihr ein paar Tips? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
backdraft Geschrieben 14. Januar 2003 Teilen Geschrieben 14. Januar 2003 "Noch ein Jahr, dann fängt das Leben richtig an!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IJK Geschrieben 14. Januar 2003 Teilen Geschrieben 14. Januar 2003 man merkt, dass man älter wird, wenn die guten Freunde und Bekannte nur noch auf Strassenschildern zu sehen sind. Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
empire Geschrieben 14. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2003 Originally posted by IJK man merkt, dass man älter wird, wenn die guten Freunde und Bekannte nur noch auf Strassenschildern zu sehen sind. Michael Auch nicht schlecht, aber der passt denk ich mal net so gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoBo Geschrieben 14. Januar 2003 Teilen Geschrieben 14. Januar 2003 "Wenn nochmal einer von Euch wagt mich ALT zu nennen, dann werf ich mit meinem Gebiss und verprügel Euch mit meinem Krückstock" *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
backdraft Geschrieben 14. Januar 2003 Teilen Geschrieben 14. Januar 2003 Originally posted by MoBo "Wenn nochmal einer von Euch wagt mich ALT zu nennen, dann werf ich mit meinem Gebiss und verprügel Euch mit meinem Krückstock" *g* Das kannste bei 35 sagen, aber bei 65 ist das ja schon Realität! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 14. Januar 2003 Teilen Geschrieben 14. Januar 2003 "Wenn man für die Jugend Platz macht, dann heißt es lange noch nicht, daß man alt ist!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
empire Geschrieben 14. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2003 @Hodata Das war ja schon mal garnicht so schelcht. Einbischen länger sollten die schon sein. :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 14. Januar 2003 Teilen Geschrieben 14. Januar 2003 Du hast einen eigenen Kopf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Citrus-Motte Geschrieben 14. Januar 2003 Teilen Geschrieben 14. Januar 2003 Man erinnert sich noch ganz genau im Bus steht man auf für 'ne alte Frau. Die Zeit sie verfliegt und schon hört man dann: “Steh’ doch mal auf für den alten Mann!“ Man bedankt sich höflich, schmunzelt in sich hinein “Heut werd ich beim Kegeln wieder Bester sein“ Wenn Du ein Bisschen was über Hobbies und dergleichen verlauten lässt, fällt uns vielleicht was auf ihn Zugeschnittenes ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
empire Geschrieben 14. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2003 @Citrus-Motte Der ist doch ganz gut. Denn werd ich dann auch nehmen vieleicht. Hobbis kenn ich keine ist ja nur der Opa meiner Freundin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.