Hüsi Geschrieben 14. Januar 2003 Teilen Geschrieben 14. Januar 2003 servus, weis jemand von euch, von wo ich den gimp 1.2.3 in deutsch [edit: für windows] herunterladen kann außer von www.gimp.org? ich hab gerad versucht mir das bei chip.de zu saugen, aber der download bricht immer bei ca. 30 % beim lowspeed-download ab?!?:confused: thx König Hüsi p.s. in der suchfunktion hab ich nur www.gimp.org gefunden...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 14. Januar 2003 Teilen Geschrieben 14. Januar 2003 den linux oder den windows gimp? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 14. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2003 gut hab ich vergessen: den für windows.....sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honkytonk Geschrieben 14. Januar 2003 Teilen Geschrieben 14. Januar 2003 Gimp@Chip.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 14. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2003 Originally posted by Honkytonk Gimp@Chip.de wenn du mein posting gelesen hättest, hättest du auch gelesen, dass bei mir der download immer abbricht (wie bei zwei freunden von mir auch).... noch jemand andere völlig geheime quellen;) KH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honkytonk Geschrieben 14. Januar 2003 Teilen Geschrieben 14. Januar 2003 Originally posted by König Hüsi wenn du mein posting gelesen hättest, hättest du auch gelesen, dass bei mir der download immer abbricht (wie bei zwei freunden von mir auch).... noch jemand andere völlig geheime quellen;) KH Sorry, überlesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alrik Fassbauer Geschrieben 14. Januar 2003 Teilen Geschrieben 14. Januar 2003 Hast du mal das Problem an Chip weitergeleitet ? Wäre vielleicht gut, wenn die davon wüßten... vielleicht geht es ja anderen genauso, nur die Leute vom Chip wissen von nichts... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 14. Januar 2003 Teilen Geschrieben 14. Januar 2003 Nabend, hier vielleicht : http://www2.arnes.si/~sopjsimo/gimp/ (Weiss nicht genau, ob es das richtige ist) Gruß Terran Marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 14. Januar 2003 Teilen Geschrieben 14. Januar 2003 oder bei meiner ersten Anlaufstelle für Downloads: zdnet.de http://www.zdnet.de/downloads/programs/8/7/de0D87-wc.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 15. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2003 danke erst mal an alle, die geantwortet haben. hab dann gestern mal gelesen, das der downloadbereich von zdnet.de nicht zu unterschätzen ist und den dann gleich mal getestet :uli damit hat sich das ganze dann auch erledigt. nochmals danke. thx König Hüsi p.s.: der chip-online redaktion hab ich gerad mal eine hinweis-mail geschrieben; mal abwarten, ob die darauf reagieren........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.