Firewurm Geschrieben 7. Dezember 2000 Geschrieben 7. Dezember 2000 Hallöle Ich will eine Tabellenblatt mit VBV aktiv schalten. Wie funktioniert das? Mit Sheet.Name.Select="(name)" habe vesucht, und die habe ich auch schon ordentlich durcheinander gewürfelt, doch nix. Hmmm Danke Zitieren
E-Sorcerer Geschrieben 7. Dezember 2000 Geschrieben 7. Dezember 2000 Hi, es heißt auch --> Sheets("Name").select Damit sollte es eigentlich funktionieren! Bye E-Sorcerer Zitieren
Firewurm Geschrieben 7. Dezember 2000 Autor Geschrieben 7. Dezember 2000 woher, soll man sowas den herausfinden, wenn man damit nicht schon geboren ist? viel dunk, hat mir geholfen! Zitieren
E-Sorcerer Geschrieben 7. Dezember 2000 Geschrieben 7. Dezember 2000 Jaja, ich mußte mir das auch mal mühsam zusammenfrickeln als ich irgendein blödes Makro schreiben mußte... Manchmal hilft allerdings in Excel die Online-Hilfe doch schon was. Zumindest nach meiner Erfahrung. Also denn, viel Spaß noch mit MS Produkten ... E-Sorcerer Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.