conym18 Geschrieben 14. Januar 2003 Teilen Geschrieben 14. Januar 2003 hi, kann ich irgendwie mit einem prog (welches genau) oder schon im windows einstellen, das z.B. meine 100 MBit netzkarte nicht mit 100Mbit arbeiten soll, sondern z.B. nur mit 128Kbit ??? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Commander_COM Geschrieben 15. Januar 2003 Teilen Geschrieben 15. Januar 2003 da gabs im internet mal so ein programm..... lanblocker oder so, das war zwar eher dafür da, den traffic einzuengen, hatte aber ziemlich viele einstellungsmöglichkeiten, ich weiß leider nicht mehr, wos das zu finden gab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raw Geschrieben 17. Januar 2003 Teilen Geschrieben 17. Januar 2003 hi, nen sehr gutes fuer w2k, nt, xp und ME ist Nimbus von shunra -> www.shunra.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 29. Januar 2003 Teilen Geschrieben 29. Januar 2003 Hi Gibts vielleciht auch ein Tool mit dem man die Bandbreite die mein Computer benutzen darf z.B. per Schieberegler o.Ä. eintragen kann? Sozusagen ein Explorer mit dieser Funktion? Wäre echt hilfrreich für mich hier. Vor allem da ich das ja nicht ständig brauche, sondern vielleicht einmal im Monat bzw. bei Bedarf, wenn die Netzwerkauslastung zu hoch wird... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raw Geschrieben 29. Januar 2003 Teilen Geschrieben 29. Januar 2003 s.o. oder was meinst Du? Den traffoc einengen, darum gings doch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeepBlue Geschrieben 29. Januar 2003 Teilen Geschrieben 29. Januar 2003 @crash zur not kannst du das ja direkt am switch einstellen. nimmst einfach die bandbreite des prots runter... ist aber reltiv umständlich, da man sich ja immer erst aud dem switch einloggen und sich zum port durchhangeln muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 29. Januar 2003 Teilen Geschrieben 29. Januar 2003 Das oben genannte Prog ist mir einfach zu viel Einstellerei. Mir würde halt wie gleube ich auch schon gesagt so was Explorer-ähnliches reichen mit nem Schieberegler für die Geschwindigkeit - so was muss es doch irgendwo geben... Mit dem Switch das geht nicht, denn da existiert kein Switch, sondern das lahme Netz besteht komplett aus Hubs - daher will ich das ja auch überhaupt machen können. Sonst bricht das Netz fast ganz zusammen, wenn man irgendwas grösseres von A nach B kopieren will... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raw Geschrieben 29. Januar 2003 Teilen Geschrieben 29. Januar 2003 meinst du shunra nimbus? das hat ein drop down menue mit der bandbreite? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 29. Januar 2003 Teilen Geschrieben 29. Januar 2003 Nee meinte eigentlich das andere... Ist das denn auch Free-/ Share-/ Trialware? Bei Nimbus find ich da irgendwie nicht wo ich das genau runterladen kann... und zuschicken lassen will ichs mir nicht - geb nunmal ungern meine Adresse raus - bekomme schliesslich schon genug Werbung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raw Geschrieben 30. Januar 2003 Teilen Geschrieben 30. Januar 2003 http://www.tucows.com/preview/262016.html freeware Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 30. Januar 2003 Teilen Geschrieben 30. Januar 2003 Thx, auch wenn ich da erstmal ne ganze Zeit gebraucht habe, bis ich nen Server in den Listen gefunden habe, von wo man das runterladen konnte... Aber jetzt lad ichs ja grad runter - denke mal das ist dann zwar in englisch, aber was solls? Als FI kann man ja schliessslich englisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raw Geschrieben 31. Januar 2003 Teilen Geschrieben 31. Januar 2003 sooo viel muss man da eh nicht an englisch verstehen :mod: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raw Geschrieben 31. Januar 2003 Teilen Geschrieben 31. Januar 2003 Ausserdem - konnte man von dem letzten link von mir (tucows) doch direkt zum download gehen? Download for OS -> Europe -> Germany -> 6 server zum dload? ODer waren die server nicht erreichbar, bzw. die files nicht vorhanden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 31. Januar 2003 Teilen Geschrieben 31. Januar 2003 Originally posted by Raw Ausserdem - konnte man von dem letzten link von mir (tucows) doch direkt zum download gehen? Download for OS -> Europe -> Germany -> 6 server zum dload? ODer waren die server nicht erreichbar, bzw. die files nicht vorhanden? Von den 6 deutschen war kein einziger erreichbar!!! :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.