DJX2001 Geschrieben 14. Januar 2003 Geschrieben 14. Januar 2003 hi leutz, ich hab das zwar schon mal gefragt aber ich hab es vergessen zu speichern! wie kann ich unter win2k die platte von fat32 nach ntfs umformen ohne dabei dateien zu löschen? und ohne partionmagic! thx
Deschdrozer Geschrieben 14. Januar 2003 Geschrieben 14. Januar 2003 mit convert in der eingabaufforderung C:\>convert /? Konvertiert FAT-Datenträger in NTFS. CONVERT Datenträger /FS:NTFS [/V] Datenträger Gibt den Laufwerkbuchstaben (gefolgt von einem Doppelpunkt), den Bereitstellungspunkt oder den Datenträgernamen an. /FS:NTFS Gibt den Datenträger an, der in das NTFS-Format konvertiert werden soll. /V Ausführliches Anzeigeformat bei der Ausführung von CONVERT.
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 14. Januar 2003 Geschrieben 14. Januar 2003 Originally posted by DJX2001 ich hab das zwar schon mal gefragt aber ich hab es vergessen zu speichern! was hältst du davon, in diesem falle mal die suchfunktion des boards zu benutzen? erspart einiges an redundanz.
developer Geschrieben 14. Januar 2003 Geschrieben 14. Januar 2003 @Chief So seh' ich das natürlich auch... und ich darf dann suchen *grummel* Hier isser...
Empfohlene Beiträge