Angel1981 Geschrieben 14. Januar 2003 Teilen Geschrieben 14. Januar 2003 Hallo Zusammen, ich weis es gibt schon genug Beiträge zum Thema "Ausbildung verkürzen", aber da schadet einer mehr oder weniger doch auch nicht. Und zwar gehts mir um folgendes: wer von Euch aus dem aktuellen 2.Jahr möchte auf 2,5 Jahre verkürzen und somit die Prüfung von Sommer 2004 auf Winter 2003 vorziehen? Wann fangt Ihr an über Euer Abschlussprojekt nachzudenken und wann werdet Ihr vorraussichtlich mit dem lernen anfangen? Ich weis es ist zwar noch eine Weile hin, aber vielleicht hat der ein oder andere sich ja schon einen groben Zeitplan zurechtgelegt. Und dann würden mich bei den aktuellen Verkürzern noch die Berufsschul Noten interessieren. Also ich steh in ITS 2, in WG 1 und leider in AE 4. Macht mir also den gesamten Schnitt kaputt. Zu verkürzen wirds wohl aber reichen. Und ich denke, da ich in WG ziemlich fit bin wirds wohl was werden... (hoffe ich zumindest ) In der ZP hatte ich 82,8%. ich denke mir mal das letzte halbe Jahr ist eh für die Katz. Wiederholung schön und gut, aber ich denke mehr hängen bleiben wird bei mir auch nicht. Was denkt Ihr? MfG, Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Levistica Geschrieben 15. Januar 2003 Teilen Geschrieben 15. Januar 2003 Hmm also ich hab 1 Jahr verkürzt und zwar hab ich damit das erste Jahr weggekürzt. Ich meine gut, inzwischen hab ich gemerkt dass das eh humbug ist denn bisher hab ich in der Berufsschule noch nix gelernt aber eigentlich wär es doch sinnvoller den Anfang wegzukürzen, die Zeit in der die (schon vorhandenen Grundkenntnisse) vermittelt werden sollen. Im letzten halben Jahr findet eher Prüfungsvorbereitung statt und mir wär schon wichtig dass ich dass voll mitnehme. Versuch dich doch in die passende Klasse hochstufen zu lassen. An unserer Schule wurde für Schüler die verkürzt haben dann ne extra Klasse eingerichtet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.