DFBL-Benjamin Geschrieben 14. Januar 2003 Teilen Geschrieben 14. Januar 2003 ich mache gerade das Berufskolleg und es stehen bald Prüfungen an. dazu müssen wir noch ein Abschlussprojekt zu Zweit machen. bei diesem Abschlussprojekt mache ich einen Termin- und Urlaubsplaner. meine Frage wäre: was muss eigentlich alles in eine Dokumentation rein? vielen dank für eure Antworten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 14. Januar 2003 Teilen Geschrieben 14. Januar 2003 Sorry, falsche Baustelle. Dieses Forum handelt von Pruefungen vor der Industrie- und Handelskammer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DFBL-Benjamin Geschrieben 14. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2003 muss man da keine Dokumentation machen für das Projekt? das müsste doch überall gleich sein, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 14. Januar 2003 Teilen Geschrieben 14. Januar 2003 Doch... und wie eine Doku für die Abschlussprüfung vor der IHK auszusehen hat, zeigt dir die Suchfunktion... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge