Crash2001 Geschrieben 14. Januar 2003 Teilen Geschrieben 14. Januar 2003 Hi. Bin mal an das altbekannt Problem gestossen, dass ich in html nen Link haben will, der 2 Sachen macht. Ich weiss, dass das hier schon ein paar Mal besprochen wurde, aber ich finds einfach nicht mehr. Dass das mit Javascript geht ist mir schon klar, aber wie fällt mir einfach nciht mehr ein. Wäre nett, wenn das nochmal jemand erklären könnte oder mir hier nen Link zu nem entsprechenden Thread posten würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rohde Geschrieben 14. Januar 2003 Teilen Geschrieben 14. Januar 2003 <script> function klick() { a = window.open("url1.htm"); b = window.open("url2.htm"); } </script> <a href="javascript:klick();">Link</a> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 15. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2003 Thx :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.