b00mer Geschrieben 14. Januar 2003 Teilen Geschrieben 14. Januar 2003 Hallo zusammen, ich persönlich fände es sinnvoll eine Checkliste für die mündliche Prüfung zu erstellen,damit man auch wirklich nichts vergisst! :confused: Ich mache mal den Anfang: - Notebook - Beamer - Präsentation auf verschiedenen Medien (Festplatte, Diskette, CD-ROM) - Die Präsentation auf Folien ausgedruckt! (Falls der Beamer oder das Notebook ausfallen sollten, kann man auf den Overhead Projektor umsteigen) - Präsentation auf Papier (Handouts) in ausreichender Anzahl; 6 oder 7 mal ausgedruckt... falls der Overhead Projektor auch ausfallen sollte An was für Sachen sollte man sonst noch denken? Legt los! :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigB Geschrieben 14. Januar 2003 Teilen Geschrieben 14. Januar 2003 Ich hatte auf meiner Liste noch die Handzettel für mich. Vielleicht sollte man auch nen Verteilerkabel dabei haben. Ob die IHK so etwas stellt ist nämlich die Frage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crusader Geschrieben 14. Januar 2003 Teilen Geschrieben 14. Januar 2003 Verlängerungskabel kann nicht schaden. mfg crusader Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 14. Januar 2003 Teilen Geschrieben 14. Januar 2003 Vielleicht Test vorher : Notebook - Beamer - Wand - Lesbarkeit - Rechtschreibung - eigene Aussprache. Und dann noch : Schlips, Anzug, nen Bett die Nacht vorher und ein Lächeln für die Prüfer. Das dürfte es fast gewesen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elhefe182 Geschrieben 14. Januar 2003 Teilen Geschrieben 14. Januar 2003 berichtshefte wären vielleicht auch nicht schlecht *lol* edit: ihr geht da alle mit anzug hin, ja? komplett oder nur sakko? schlips trag ich aus überzeugung nicht (dicken hals *gr*) , aber das dürfte wohl net so schlimm sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crusader Geschrieben 15. Januar 2003 Teilen Geschrieben 15. Januar 2003 Anzug halte ich für überzogen... Eine ordentliche Hose (auch Jeans!) und ein Hemd genügen völlig! mfg crusader Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigB Geschrieben 15. Januar 2003 Teilen Geschrieben 15. Januar 2003 Es kann vielleicht auch nicht schaden einen Projektbericht dabei zu haben. Ich werde auch nur ne schicke Hose, Hemd und vielleicht ne Krawatte anhaben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 15. Januar 2003 Teilen Geschrieben 15. Januar 2003 ich hatte auch noch mal die komplette projektdokumentation (asugedruckt) für mich selber dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JayN Geschrieben 15. Januar 2003 Teilen Geschrieben 15. Januar 2003 Zumindest für die IHK Ostwestfalen zu Bielefeld gilt noch: Ausweis und Einladung nicht vergessen. JayN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
b00mer Geschrieben 15. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2003 ... Leute! Ich denke wenn wir es schaffen an all das zu denken, dann schaffen wir das schon! :uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Azubi1000 Geschrieben 17. Januar 2003 Teilen Geschrieben 17. Januar 2003 Alles gute Vorschläge! Allerdings hab ich 99 % in der Mündlichen bekommen und hatte Stoffhose, Pullover und Sportschuhe an :-) Dafür 3 Wochen stückweise die Präsi vorbereitet und mit Folien am Tageslicht- projektor und mit Flipchart nicht nur wiedergegeben, sondern auch mein Programm entwickelt. U.a. habe ich den Aufbau meines Javaprogramms bezüglich der Erstellung der Klassendiagramme hervorgehoben und bin auf wichtige Funktionen eingegangen. Ihr schafft das schon Azubi1000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.