Rain Geschrieben 14. Januar 2003 Teilen Geschrieben 14. Januar 2003 Hallo Ich suche nun schon seit Tagen im Internet nach einer schnellen und einfachen C++ Bibliothek mit der man Mp3 files abspielen kann. Bin aber nicht fündig geworden. Das Ganze sollt möglichst schnell und einfach zu benutzen sein. Welche Bibliotheken gibts da zu empfehlen ? Ich möchte die Mp3s unter DOS abspielen. Besten Dank Rain Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Biohazard Geschrieben 15. Januar 2003 Teilen Geschrieben 15. Januar 2003 Hy du! Ich weiss das ich am Anfang als Mp3s kamen sowas hatte. Schau mal nach den original Frauenhofer Sachen (Codecs u.s.w.) zumindest waren die Befehlszeilenorientiert. Wenn du Glück hast gibt es vielleicht auch noch Sourcen. Gruss Bio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.