Eye-Q Geschrieben 14. Januar 2003 Teilen Geschrieben 14. Januar 2003 Hiho! Mir ist gerade etwas aufgefallen, was ziemlich merkwürdig ist: ich habe in diesen Thread zuletzt am 11.01. geschrieben (siehe Screenshot von eben gerade), wenn ich jedoch in der Übersicht (ein weiterer Screenshot) den Thread sehe, steht da, dass ich heute um 20:45h gepostet haben soll. Hat das was damit zu tun, dass das eine Umfrage ist und jedes Mal neu nach oben kommt und von der Uhrzeit aktualisiert wird, wenn jemand an der Umfrage teilnimmt, aber nichts postet? Und wenn das so ist, kann man das abstellen? Irgendwie irritiert mich das, dass ich angeblich vor 1 1/2 Stunden da das letzte Mal reingepostet haben soll, obwohl das schon 3 Tage her ist. OK, ist nichts Weltbewegendes, aber doch irgendwie komisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 14. Januar 2003 Teilen Geschrieben 14. Januar 2003 Originally posted by Eye-Q Hat das was damit zu tun, dass das eine Umfrage ist und jedes Mal neu nach oben kommt und von der Uhrzeit aktualisiert wird, wenn jemand an der Umfrage teilnimmt, aber nichts postet? Und wenn das so ist, kann man das abstellen? Ja. Nein. Irritationen sind persoanenabhängig, wenn Du auch nur auf Deine eigenen Postings guckst.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 14. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2003 Ja nu, ich schaue halt, in welche Threads ich gepostet habe, und wenn da als letztes mein Name steht, dann weiß ich, dass niemand darauf geantwortet hat. *irgendwieausderbredouilleherauswind* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 14. Januar 2003 Teilen Geschrieben 14. Januar 2003 Rechtfertigung ist der erste Schritt zum Schuldeingeständnis... Hach, bin ich heute wieder gemein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.