GambaJo Geschrieben 14. Januar 2003 Teilen Geschrieben 14. Januar 2003 Gibt es so was, das ich aus der Konsole starten kann? Habe nämlich die Einstellungen für meinen X-Server zerschossen, als ich den neuen nVidia-Treiber ausprobiert hab, und hab jetzt keine grafische Umgebung mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HELLmut Geschrieben 15. Januar 2003 Teilen Geschrieben 15. Januar 2003 gib mal XF86Config oder so ein, da müsste dann ne Konfiguration losgehen... weiß nciht gang genau auswendig, mach halt X (groß!) [Tab] dann zeigt er dir ja, was für Programme mit X er kennt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GambaJo Geschrieben 15. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2003 Das habe ich auch schon ausprobiert. Das klappt auch so weit ganz gut. Nur leider nimmt er immer den neuen falschen Treiber für die Grafikkarte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alexf10 Geschrieben 16. Januar 2003 Teilen Geschrieben 16. Januar 2003 probiere mal den sax aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raw Geschrieben 17. Januar 2003 Teilen Geschrieben 17. Januar 2003 kann webmin auch X? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sheep Geschrieben 19. Januar 2003 Teilen Geschrieben 19. Januar 2003 Originally posted by GambaJo Gibt es so was, das ich aus der Konsole starten kann? Probier mal "XFdrake" (als root). Habe nämlich die Einstellungen für meinen X-Server zerschossen, als ich den neuen nVidia-Treiber ausprobiert hab, und hab jetzt keine grafische Umgebung mehr. Schau dir mal diese beiden Seiten an: nVidia On Mandrake: Page 1 http://www.mandrakeuser.org/docs/hardware/hgforce.html Page 2 http://www.mandrakeuser.org/docs/hardware/hgforce2.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.