Cultich Geschrieben 14. Januar 2003 Teilen Geschrieben 14. Januar 2003 Weiss einer, wie ich die Movie Trailer von Apple.com downloaden kann, ich kann mir die nur ansehen, irgendwie wird nichs auf platte gespeichert... ???? Thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tool-Time Geschrieben 15. Januar 2003 Teilen Geschrieben 15. Januar 2003 Ambesten schau dir mal den Quellcode an . Und dann per Download Manager einfach die URL angeben . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cultich Geschrieben 15. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2003 Hatte ich auch schon probiert, geht auch net, da läd er nur so 1,6 KB runter.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cultich Geschrieben 15. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2003 Ich habe schon alle *.mov Datein, die im QT stehen ausprobiert, keine geht... Den Dritten von DareDevil z.B. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 16. Januar 2003 Teilen Geschrieben 16. Januar 2003 Moin ! Bei vielen Trailern von Apple reichts wenn Du dir die Adresse aus dem Quellcode der html-Seite nimmst und im Filenamen ein "m" vor der Auflösung einfügst, ab in den Download manager damit und los... bei DareDevil würde aus ../daredevil-tlr2_480.mov ->> ../daredevil-tlr2_m480.mov werden. Wenn das nicht funzt musst du, wie Tool-Time schon sagte, mit Notepad mal in die kleine .mov Datei reinschauen, da steht die korrekte Adresse drin. gruß Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cultich Geschrieben 17. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2003 Yo, ett geht.... THX THX THX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.