MaxMx318i Geschrieben 15. Januar 2003 Teilen Geschrieben 15. Januar 2003 Hallo, seit kurzem hab ich das Problem, dass meine Sicherung nicht mehr läuft, wenn ich den Sicherungsauftrag starte dann wird der Auftrag in die Warteschlange reingestellt, und es tut sich nix! Das Problem ist aufgetreten nach dem ich was vom Band zurückgespielt habe, aber das kann ja normal nicht sein. Das Neustarten vom Server hat auch nix gebracht. Bin hier schon langsamm am Verzweifeln. Wir haben Windows2000 Server SP3 Veritas Backup Exec 8.6 und einen DDS 4 Autoloader Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pitsonkel Geschrieben 15. Januar 2003 Teilen Geschrieben 15. Januar 2003 hi, also bei uns werden die bänder immer fünf tage gespert (d.h. sie können fünf tage nicht überschrieben werden) guck mal bei media ob da was steht bei retired media oder scratch media Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaxMx318i Geschrieben 15. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2003 Tach, also es funzt wieder nach dem ich eigentlich die Dienste neugestartet habe (zum 10.mal) und dann das Bandlw auf Pause gesetzt und dann gestartet habe. Ich verstehe es net, aber wenns geht dann passtscho!!! :uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.